Exit Games Stuttgart

Höre dich einfach mal um bei Freunden, Familie oder Arbeitskollegen. Ihr seid gemeinsam gespannt auf ein Exit Game bei Plan B in Stuttgart – dann bucht gleich das nächste freie Zeitfenster.

Die Plan B
Exit Games

Wähle eines der Escape Room Stuttgart aus

Plan B in den Medien

Überzeugt euch selbst mit den tollen Erfahrungsberichten, die wir erhalten haben.
  • Das hat riesig Spaß gemacht!! Den ein oder anderen Tipp haben wir gebraucht, aber die echt schwierigen Sachen haben wir selbst rausgekriegt!

    Melanie W.
  • Haben den Kerker zu zweit durchgespielt und es war super. Es war unser erstes escape game aber definitiv nicht unser letztes. Der Raum war sehr detailliert gestaltet, die gewünschte Gruselatmosphäre sehr gut inszeniert und die Rätsel schlau gemacht. Top Erfahrung, gerne wieder PlanB.

    Das Personal war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

    Sophia Z.
  • Wir waren 4 Mädels und hatten echt Spaß. Jede hatte eine andere Denkweise und so haben wir gemeinsam geschafft, aus dem Kerker zu entkommen. Teilweise echt tricky, aber ein absolutes Erlebnis. Daumen hoch und lieben Dank an das Plan-B-Team!

    Sascha E.
  • Sehr viel Spaß im Team und spannende Herausforderung! Nur zu empfehlen! Alleine hätten wir keine Chance gehabt. Es braucht echt jeden einzelnen! Ihr findet uns auf der Bestenliste 🙂 DJ Swegel

    Benjamin L.
  • Wir haben den Kerker gespielt. Der war zwar nicht ganz einfach, hat aber eine menge Spaß gemacht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

    Jakob L.
  • Wir haben zu zweit den Raum des verrückten Fotografen gespielt! Tolle Rätsel. Hat viel Spaß gemacht! 2 Minuten hätten noch gefehlt. Wir kommen wieder für den Ausbruch-Raum!

    Anders T.
  • Fallout sehr zu empfehlen! Wir hatten viel Spaß im Raum Fallout. Ein sehr interessant gestalteter Raum, in dem wir viele knifflige Rätsel lösten, bis wir entkommen konnten. Definitiv zu empfehlen!

    Car A.
  • Really impressed with the creativity of the rooms, not just riddles and word games. And quite Ausländer-friendly too!

    Balázs G.

Das Live Exit Game bei Plan B Stuttgart – echter Nervenkitzel

Gemeinsam seid ihr stark – das Teamplay zähl bei Exit Games von Plan B in Stuttgart
Euch erwarten Nervenkitzel und abenteuerliche Rätsel. Denn unsere Exit Game wurden von unseren Plan B - Meistertüftlern entwickelt und mit viel Liebe zum Detail ausgestaltet.

Wie funktioniert ein Exit Game bei Plan B in Stuttgart?

Gruppen Icon Adventure Games

Team sammeln

2-6 Personen. So viele Leute braucht ihr um ein gemeinsames Team für unser Exit Game auf die Beine zu stellen.
Rätsel im Escape Game

Escape Room

Ihr könnt in Stuttgart zwischen drei Exit Game Szenarien wählen.
"Zeit" Icon für unsere Exitgames

Rätsel & Aufgaben

Zwischen euch und der Flucht in die Freiheit liegen eine Vielzahl an Hinweisen, Rätseln und spannenden Aufgaben, die ihr in der vorgegebenen Zeit lösen müsst.
door2

Entkommen!

Löst ihr die Rätsel erfolgreich und vor Ablauf der Zeit, werdet ihr belohnt. Die Tür öffnet sich und ihr seid wieder frei.

Exit Games Stuttgart – Abenteuer für alle Generationen

Teenie, Erwachsener oder Senior – ob Freundesgruppe, Familie oder Kollegen. Unsere Exit Games in Stuttgart wurden für alle Generationen konzipiert.

Exit Games Stuttgart – So läuft es!

Eine Stunde, ein Raum, Ein Team. Ob euch der Ausbruch gelingt hängt von euren logischen und kreativen Fähigkeiten und dem Teamplay ab.

Über
0
Besucher
0
Kunden Erfahrungsberichte
0
Berichte in Zeitschriften

Wer traut sich zu Spiel?

Ob Jung oder Alt! Manchmal kann einem alleine zuhause ganz schön langweilig sein. Ein Glück, wenn da eine Familie ist, die man für gemeinsame Aktionen motivieren kann. Besonders Paare mit Kindern werden überrascht sein, wie begeistert die Kleinen von den Escape-Games sind. Das Kniffeln, Knobeln und Raten unter Zeitdruck macht natürlich auch Kindern Freude.

Allerdings finden auch Erwachsene in unseren Escape-Rooms einen Raum um aus dem geregelten Alltag zu entkommen. Die Spannung, die entsteht, wenn alle gemeinsam versuchen aus einem verschlossenen Raum zu fliehen, fordert Konzentration, Geschicklichkeit und Kreativität und macht gleichzeitig Spaß. Für Streit ist in der kurzen Zeit gar kein Platz. Nach unseren Erfahrungen ist das Gegenteil der Fall: unsere kniffligen Räume verstärken den Zusammenhalt durch Kommunikation und die Erfahrung, gemeinsam ein Abenteuer durchgemacht zu haben.

Teamwork und Spaß werden bei Plan B Escape groß geschrieben. Sie bilden die Grundlage für jedes unserer Live Escape Games. Dabei unterscheiden wir uns stark von traditionellen Team Building Aktivitäten: Du und dein Team tauchen ein in ein Szenario, in dem Teamwork der einzige Schlüssel zum Erfolg ist! Unsere Räume in Stuttgart bieten dabei eine spannende Mischung aus physischen und kognitiven Aktivitäten bzw. Rätseln.

Du wolltest schon seit langem mal wieder mit deinen Freunden dem Alltag entfliehen und das Adrenalin in deinen Adern spüren? Erlebt gemeinsam Nervenkitzel und Spannung – in unseren Escape Rooms in Stuttgart. Kreativität, Gespür, Logik und ein kühler Kopf bilden die Grundlagen für einen erfolgreichen Ausbruch. Doch am wichtigsten ist das Teamplay – denn nur wenn ihr es schafft, eure verschiedenen Fähigkeiten einzubringen, wird euer Escape Game von Erfolg gekrönt sein!

Lerne eine ganze neue Seite von Stuttgart kennen und erlebe die Landeshauptstadt mal ganz anders kennen. Komm vorbei in den Escape Rooms von Plan B und erzählen deinen Freunden daheim, wie du nicht nur die typischen Touristenattraktionen kennengelernt hast. Plan B bietet dir mit 3 Räumen in Stuttgart jede Menge Möglichkeiten, dich von anstrengenden Touren in der Stadt zu entspannen und Abwechslung in den Touristen-Alltag zu bringen.

Für alle schlauen Köpfe, die ansonsten in den Cafés, WG’s und Bars abhängen; im Schlossgarten, beim Troll oder Amadeus… Wir haben genau das richtige um eure Köpfe mal wieder richtig zum Rauchen zu bringen! Wenn der Klausurenstress mal wieder überhand nimmt und ihr einfach nur für eine Stunde raus aus dem Hamsterrad wollt! Dann sind unsere Escape Rooms genau der richtige Ort! Eine der besseren Prokrastinations-Alternativen!

Yoga – Normalerweise freust du dich bereits am Morgen den Tag mit dem Sonnengruß zu begrüßen. Die Yoga-Matte darf beim Weg in den Schlosspark nicht fehlen. Wie wäre es, deine hart erarbeitete Zenitude einmal zu testen: Behältst du auch in einem unserer Escape Rooms einen kühlen Kopf?

Es ist endlich mal wieder Zeit für einen aufregenden Mädels-Abend? PlanB hätte da den entsprechenden Cocktail im Angebot: Spaß, Spannung und die Lösung von Rätseln und Gerüchten…Ihr könnt euch sicher sein, dieser Abend wird noch Gesprächsstoff für viele weitere Mädels-Abende liefern. Und für jede Menge Gelächter beim Ausgehen nach dem Besuch!

Die Entwicklung der Exit Games Stuttgart

Stell dir vor, du befindest dich in einem unserer kniffligen Plan B Exit Games in Stuttgart. Die Tür schließt sich und dir bleiben nur 60 Minuten um dir den Weg in die Freiheit zu bahnen.
Von unseren smarten und kreativen Plan B-Masterminds konzipiert, bietet euch Plan B Exit Games Stuttgart die absolute Spaß- und Trendaktivität der Stunde. Spannung und Nervenkitzel für dich, deine Freunde, Familie oder Arbeitskollegen sind garantiert, wenn das Adrenalin dir durch die Adern schießt!
Das Angebot von Plan B Exit Games Stuttgart
Der Nervenkitzel und Spaß, der in den Augen unserer Gäste funkelt, wenn sie in unseren Exit Games entkommen ist für uns das schönste Geschenk, dass man sich vorstellen kann. Und es ist für uns die Motivation weiterhin mit Herzblut und Liebe zum Detail an der Weiterentwicklung unserer Räume zu arbeiten und unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen. Stets dem Motto folgend: Mehr Adrenalin für dein Team!