Erlebe dein Escape Game Abenteuer bei Plan B

Alles andere als normal! Mach dich gemeinsam mit deinem Team auf die Suche nach kniffligen Codes, mysteriösen Rätseln und entkomme bei Plan B in Stuttgart dem Alltag!

Live Escape Game
Stuttgart

Erlebe mit deinen Freunden und Arbeitskollegen eine unvergessliche Erfahrung in unseren Escape Rooms! Euch erwarten spannende und komplexe Rätsel, knifflige Aufgaben und jede menge Spaß.

Was steckt hinter einem Escape Game?

Euer Team betritt einen Raum voller Geheimnisse und Mysterien. Hinter euch schließt sich eine Tür. Um zu entkommen, seid ihr nun völlig auf euch gestellt. Schafft ihr es, dem Raum sein Geheimnis zu entlocken? Welche Elemente können euch helfen?

  • Der neue Freizeittrend erobert nach Asien jetzt auch Europa
  • Kommt mit eurem Team dem Geheimnis des Raums auf die Spur
  • Plan B holt das Escape Game in die Realität – für alle Hobbyspione und die, die es noch werden wollen: Escape the Room bei Plan B in Stuttgart

Von der Buchung zum Spiel

Ihr habt eure Buchung bei Plan B in Stuttgart erfolgreich abgeschlossen? Dann kann es gleich losgehen. Euer Team gelangt in einen ganz und gar geheimnisvollen Raum. Hinweise und Indizien verstecken sich in jeder Ecke. Doch es geht in unserem Escape Room in Stuttgart um mehr, als nur den Schlüssel für den Ausgang zu entdecken: Schafft ihr es die Menschheit vor dem Aussterben zu retten? Oder gemeinsam ein wertvolles Objekt aus dem hochgesicherten Fort Knox zu entwenden?

  • Erlebt in unseren Escape Rooms in Stuttgart knifflige Rätsel und spannende Aufgaben
  • Seid einfallsreich und behaltet einen klaren Kopf – Ein einmaliges Ereignis wartet auf euer Team
  • 60 Minuten Adrenalin für euer Team im Escape Game Stuttgart – die originelle Option zu Kinobesuch und Kneipenabend

Euer Team

Für wen eignet sich ein Escape Game? Plan B Escape in Stuttgart ermöglicht Freunden, Familie oder Arbeitskollegen ein absolut einmaliges Erlebnis – wahlweise auf Englisch oder Deutsch.

  • Mit Freunden und Familie: Unser Live Escape Game in Stuttgart bietet unglaubliche Unterhaltung und eignet sich als ganz persönliches Präsent
  • Für Touristen und Gäste: Stuttgart anders, spannend und wetterunabhängig erleben
  • Für Firmen: Als exklusives Teamevent oder innovative Teambuilding-Maßnahme

Die Plan B
Escape Rooms

Wähle eines der Escape Room Stuttgart aus

Fallout

Über Jahre tobte auf der Welt ein fürchterlicher Krieg. In einer Spirale der Gewalt trieben sich die Großmächte immer weiter an den Rand der Katastrophe. Bis heute. Der Tag, an dem das Überleben der Menschheit an dir hängt. Denn das Unvorstellbare ist zur Wahrheit geworden…

Der Kerker

Nur langsam gewöhnen sich deine Augen an das fahle Licht einer Kerze, das die schroffen Wände, welche dich umgeben beleuchtet. Während dein Blick noch nach Anhaltspunkten sucht, die dir  helfen könnten zu erfahren, wo du dich befindest fällt eine Tür mit einem lauten Knall ins Schloss…

Project Impossible

Eine Gruppe von hochrangigen Dissidenten hat euch den Auftrag gegeben mit eurer geheimen Elite-Einheit ein wichtiges Objekt aus dem Hochsicherheitstrakt von Fort Knox zu entwenden. Fort Knox, die uneinnehmbare Festung, welche die Goldreserven der gesamten Vereinigten Staaten bewahrt und bewacht. Mit Reserven von 180 Milliarden Dollar…

Kunden Erfahrungen

Was sagen unsere Kunden zu Plan B Escape?
  • Really impressed with the creativity of the rooms, not just riddles and word games. And quite Ausländer-friendly too!

    Balázs G.
  • Wir haben zu zweit den Raum des verrückten Fotografen gespielt! Tolle Rätsel. Hat viel Spaß gemacht! 2 Minuten hätten noch gefehlt. Wir kommen wieder für den Ausbruch-Raum!

    Anders T.
  • Sehr viel Spaß im Team und spannende Herausforderung! Nur zu empfehlen! Alleine hätten wir keine Chance gehabt. Es braucht echt jeden einzelnen! Ihr findet uns auf der Bestenliste 🙂 DJ Swegel

    Benjamin L.
  • Haben den Kerker zu zweit durchgespielt und es war super. Es war unser erstes escape game aber definitiv nicht unser letztes. Der Raum war sehr detailliert gestaltet, die gewünschte Gruselatmosphäre sehr gut inszeniert und die Rätsel schlau gemacht. Top Erfahrung, gerne wieder PlanB.

    Das Personal war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

    Sophia Z.
  • Wir waren 4 Mädels und hatten echt Spaß. Jede hatte eine andere Denkweise und so haben wir gemeinsam geschafft, aus dem Kerker zu entkommen. Teilweise echt tricky, aber ein absolutes Erlebnis. Daumen hoch und lieben Dank an das Plan-B-Team!

    Sascha E.
  • Wir haben den Kerker gespielt. Der war zwar nicht ganz einfach, hat aber eine menge Spaß gemacht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

    Jakob L.
  • Das hat riesig Spaß gemacht!! Den ein oder anderen Tipp haben wir gebraucht, aber die echt schwierigen Sachen haben wir selbst rausgekriegt!

    Melanie W.
  • Fallout sehr zu empfehlen! Wir hatten viel Spaß im Raum Fallout. Ein sehr interessant gestalteter Raum, in dem wir viele knifflige Rätsel lösten, bis wir entkommen konnten. Definitiv zu empfehlen!

    Car A.
Über
0
Besucher
0
Kunden Erfahrungsberichte
0
Berichte in Zeitschriften

Plan B in den Medien

Überzeugt euch selbst mit den tollen Erfahrungsberichten, die wir erhalten haben.