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Planb-Escape(English) BlogUnkategorisiert6 SCHRITTE, UM DIE BESTEN REVIEWS FÜR DEINEN ESCAPE ROOM ZU ERHALTEN

6 SCHRITTE, UM DIE BESTEN REVIEWS FÜR DEINEN ESCAPE ROOM ZU ERHALTEN

Was wäre, wenn jeder, der Ihren Fluchtraum spielt, zum Top-Promoter würde?

Kannst du dir vorstellen, eine ganze Armee von Verkäufern zu haben, die deinen Escape
Room weiter vermarkten – ganz ohne ihnen einen Cent zu bezahlen?

Dann passen Sie jetzt auf. Mit den folgenden einfachen Regeln, bekommen Sie das nötige Handwerkszeug.

Wie genau soll das funktionieren?
Lesen Sie weiter.

Eine der besten Möglichkeiten, um Live Escape Games zu verkaufen ist durch die Weiterleitung.

Tatsächlich ist es eine der besten und effektivsten Möglichkeiten, um irgendetwas zu verkaufen.

Eine Referenz zu erhalten ist fast wie ein freier Mitarbeiter, der für Sie arbeitet – je mehr
neue Spieler Ihre Kunden zu Ihnen lotsen, desto geringer muss Ihr Marketingbudget sein.

Das ist der Grund, warum Online-Rezensionen so wichtig sind.

Eine gute Bewertung wird die Verkaufszahlen Ihres Escape Rooms garantiert steigern.

Ein paar schlechte Kritiken hingegen können echtes Gift für ihr Escape Game sein.

Es ist wichtig zu wissen, was Ihre Kunden wirklich über Ihr Escape Game denken.

Prioritäten beim Marketing des Escape Rooms

Obwohl es natürlich viele effiziente und budgetfreundliche Möglichkeiten gibt, die Verkäufe
Ihres Escape Games zu fördern, ist das Online-Review- Management der Schlüssel zu Ihrem
weiteren Erfolg.

Es ist nicht nur wichtig für Sie, ehrliches Feedback zu sammeln – so dass Sie Ihren Service und
Ihre Escape Games kontinuierlich verbessern können – sonder auch Bewertungen sind
wichtige Ressourcen, die von Escape Room-Kunden genutzt werden, um zu entscheiden,
welche Live Escape Rooms sie besuchen möchten.

Hier sind vier Gründe, warum das Sammeln positiver Bewertungen ganz oben auf Ihrer
Prioritätenliste stehen sollte.

Größe spielt keine Rolle:

Bewertungen bewerben Unternehmen aller Größen.Sie müssen nicht eine riesige weltweite Kette mit einem massiven Marketing-Budget sein, um von guten Bewertungen zu profitieren.

Rezensenten interessieren sich nicht dafür, wie groß ihr Escape Room ist oder wie lange Sie schon im Geschäft sind – ihre einzigen Interessen sind a) wie unterhaltsam und herausfordernd Ihr Escape Room ist und b) wie freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit Ihr Personal ist.

Belichtung:

Bewertungen geben Ihnen eine Sichtbarkeit, die traditionelle Marketing-Kanäle einfach nicht erreichen.

Ihre Marke wird einem Publikum näher gebracht, das sonst Ihre Anzeigen ignorieren oder gar nicht sehen könnte.

Wenn die Leute nach Freizeitaktivitäten suchen, die in ihrer Umgebung sind, müssen sie nicht unbedingt ein Escape Game im Auge haben. Aber wenn Ihr Geschäft mit zahlreichen großartigen Bewertungen auftaucht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie es versuchen.

SEO-Wert:

Je mehr Rezensionen Sie haben, desto höher werden Suchmaschinen Ihre Website platzieren.

Es ist eine unendliche Schleife. Sie erhalten mehr Verkehr auf Ihrer Website über die Links in den Bewertungen, der Ihr Ranking verbessern wird, was wieder Ihre Sichtbarkeit auf Suchmaschinen erhöhen wird, die dann wieder mehr Verkehr auf Ihre
Website senden wird. . . etc. etc.

Ruf und Netzwerk:

Eine erfolgreiche Bewertungs-Bilanz zeigt anderen lokalen Unternehmen, dass Sie die Art von Unternehmen sind, die sie unterstützen möchten.

Sie werden den Respekt der lokalen Unternehmer gewinnen und Vertrauen und Loyalität in Ihrer Region verdienen.

Bewertungen sind eine langfristige Investition.

Oft ist eine großartige Rezension, die auf einer vertrauenswürdigen Website veröffentlicht wurde schon genug, um unentschiedene Spieler zu überzeugen, Ihrem Escape Game eine Chance zu geben.

Stellen Sie sicher, dass diese Spieler eine hervorragende Erfahrung machen, und Sie haben soeben neue loyale Kunden dazu gewonnen.

Der kommerzielle Wert für diese einzelne Überprüfung könnte Zehntausende von Dollar in Umsatz sein.

Befolgen Sie diese sechs Schritte, um das Online-Review- Management in Ihre geheime Marketingwaffe zu verwandeln.

1. Registrieren Sie Ihren Fluchtraum auf jeder Plattform.

Sie haben Start mit Quantität und vergessen Sie Qualität für eine Weile.

Beim Sammeln der Bewertungen – zuerst kommt Quantität dann Qualität

Wir werden später wieder auf die Qualität zurückkommen.

Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Escape Room sichtbar ist.

Registrieren Sie Ihren Escape Room zumindest auf den folgenden sozialen Netzwerken und Webseiten:

Facebook
Google+
Twitter
Pinterest
Instagram
Yelp
Tripadvisor
Yotpo

Es gibt viele Blogs, die sich auf Escape Room Reviews spezialisiert haben. Hier habe ich einige von ihnen aufgeführt.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Escape Room gelistet wird, stellen Sie sicher, dass der Blog über Sie Bescheid weiß.

Nowescape
Escape Reviewer
Escape Room Directory
Intervirals
Lock me if you can
Escape Room Addict

Wenn Sie regelmäßig Inhalte auf Ihrer Website veröffentlichen, ist es eine gute Idee, Disqus zu integrieren.
Sie könnten denken, dass es eine Übertreibung ist, aber vertrauen Sie mir, es ist absolut wichtig für Ihre Kunden in der Lage sein, Ihren Escape Room dort zu rezensieren.

Sobald du deinen Escape Room auf jeder Plattform registriert hast – fange an, so viele Rezensionen für deinen Escape Room zu sammeln, wie nur möglich.

2. Sammle so viele Rezensionen wie möglich für deinen Escape Room

Egal ob gut oder schlecht – je mehr – desto besser.

Was Sie sicherstellen müssen, ist, dass Ihre Kunden auf jeder Plattform, die sie besuchen eine Bewertung hinterlassen können.

Machen Sie es einfach für den Kunden Bewertungen auf Websites zu hinterlassen.

Die Registrierung sollten Sie nicht erzwingen.

Vermeiden Sie Captcha – verwenden Sie es nur, wenn unbedingt nötig.

Die meisten Bewertungen kommen vom Handy – stellen Sie sicher, dass die Bewertung ihres Escape Rooms von Handy genau so einfach ist, wie das Schreiben einer SMS.

Tipp: Machen Sie das Schreiben einer Bewertung so mobil-freundlich wie möglich.

Belohnen Sie Kunden für eine Bewertung.

Dabei gibt es einen Haken:

Wenn Sie ihren Kunden direkt etwas für ihre Escape Room Bewertung anbieten, werden diese sich manipuliert fühlen.

Darüber hinaus ist es unethisch und wird von vielen Plattformen direkt verboten.

Stattdessen könnten Sie eine Verlosung anbieten, wo ein zufällig ausgewählter Bericht (gut oder schlecht – egal) jeden Monat einen Preis gewinnen kann.

Erstellen Sie eine Community, zum Beispiel eine Facebook-Gruppe, und ermutigen Sie Ihre Kunden beizutreten.
Tipp: Du könntest auch dein kostenloses Wi-Fi benutzen, um Leute auf deine Escape Room Review-Plattform zu verweisen.

Wie Sie Ihre Kunden ermutigen, Bewertungen zu verlassen?

Veranstalte nach jedem Escape Game ein Debrief

Während der Besprechung stellen Sie ganz konkrete Fragen:
• Was hat dir gefallen?
• Was gefällt dir nicht?
• Was können wir besser machen?

Zuerst hilft es dir, das Feedback zu bekommen.

Aber zweitens und vor allem:

Wenn die Erfahrung der Kunden im Escape Room im direkten Kontakt besprochen werden, werden die negativen Rückmeldungen direkt dort gegeben, bevor sie im Internet veröffentlicht werden.

Wenn Sie positives Feedback bekommen, ist es eine großartige Chance, den Kunden zu bitten, online eine Bewertung zu posten.

Hier ist eine weitere Sache, die du tun kannst.

Viele Escape Rooms machen Fotos mit einigen Requisiten, nachdem das Team das Escape Game beendet hat.

Gehen Sie einen Schritt weiter.

Bereiten Sie folgende Plakate vor:

„Ich fand’s super“

„Genial“

„Das solltest du auch mal ausprobieren“

Einige Ihrer Kunden werden diese Plakate definitiv holen und Fotos mit ihnen machen.

Verwenden Sie Plakate mit einer positiven Nachricht

Menschen sind gern konsequent, also werden Ihre Kunden nach dem Fotografieren mit dem Plakat „Ich fand’s super“ eher eine positive Bewertung hinterlassen.

Hier ist noch ein Trick:

Escape Rooms können sehr zufriedenstellend sein, vor allem für jemanden, der zum ersten Mal spielt.
Diejenigen, die zum ersten Mal einen Escape Room besuchen, sind allermeistens positiv überrascht.

Nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil.
Dies ist die beste Escape Room Bewertung, die man bekommen kann.

Nun lassen Sie mich mal eine einfache Frage stellen:

Wer sollte deinen Escape Room bewerten?

Wirklich jeder?

Natürlich nicht.

Wir kommen also zum nächsten Schritt.

3. Holen Sie sich Ihre Escape Room Bewertungen von unabhängigen Rezensenten

Überlegen Sie mal:

Wem würden Sie mehr vertrauen – Escape Room-Anbietern, die sagen, dass ihr Escape Game großartig ist, oder einer zufälligen Person, die gerade ihr Spiel beendet hat und Ihnen das Gegenteil erzählt?

Menschen neigen dazu, unabhängigen Meinung zu vertrauen.

Wenn wir über einen bestimmten Geschäftsbereich sprechen, ist es offensichtlich, dass Menschen, die mit diesem Geschäft verbunden sind, beeinflusst sein werden.

Also, je weniger Sie mit dem Geschäft verwoben sind- desto mehr würde eine zufällige Person Ihrer Meinung vertrauen.

Je mehr Zugehörigkeit der Rezensent zu Ihrem Unternehmen hat, desto weniger Menschen würden seiner Bewertung vertrauen.

Stellen Sie also sicher, dass die Rezensenten nicht mit ihrem Escape Room verwoben sind.

4. Stellen Sie sicher, dass die Leute die Escape Room Reviews mit ihren Freunden teilen

Stellen Sie sicher, dass Escape Room Bewertungen von den Freunden Ihrer Kunden gesehen werden.

Wie würden Sie das machen?

Erinnern Sie sich an die Fotos mit den positiven Plakat-Messages?

Schicken Sie die Fotos Ihrer Kunden per E-Mail an Ihre Kunden oder markieren Sie sie auf Facebook.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Logo auf jedem Foto zu sehen ist.

Wenn Ihre Kunden das Foto auf ihrem Profil veröffentlichen, werden viele ihrer Freunde sehen, dass sie Ihr Escape Room Erlebnis genossen haben.

5. Verfolgen Sie Ihre Escape Room Bewertungen

Sobald Sie Ihren Escape Room auf verschiedenen Webseiten, Verzeichnissen, etc. eingerichtet haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit der Überprüfung der Bewertungen beginnen.

Wenn jemand Ihren Escape Room irgendwo erwähnt, sollten Sie auf dem Laufenden sein, um so schnell wie möglich zu reagieren.
Hier sind einige Werkzeuge, die Ihnen helfen können:

TalkWalker
Google Alerts
Hootsuite
Sprout Social

Jede Bewertung – negativ oder positiv – liefert Ihnen wertvolle Informationen über Ihr Escape Room-Angebot.

6. Richten Sie ein Escape Room Bewertungs-Management ein

Schauen wir nun mal, wie man mit Bewertungen umgehen kann.

Wie sollte man mit positiven Escape Room Bewertungen umgehen?

Nutzen Sie diese Bewertungen zu Ihrem Vorteil:

Verwenden Sie positive Bewertungen in Ihrer Werbung.

Stellen Sie die besten Bewertungen als Zitate auf Ihre Website.

Stellen Sie sicher, dass jede positive Bewertung auch mit Ihren Mitarbeitern geteilt wird.

Wie sollte man mit negativen Escape Room Bewertungen umgehen?

Es ist schwer, nicht enttäuscht zu sein, nachdem man negative Bewertungen gelesen hat.

Einige von ihnen sind aber einfach nicht fair.

Es ist wichtig, beim Lesen einer negativen Bewertung ruhig zu bleiben.

Allerdings sollten Sie die Bewertung sehr ernst nehmen, da sie Ihren Ruf und Ihr Geschäft beschädigen kann.

Sobald Sie eine negative Bewertung erhalten – sofort reagieren.

Was sollte ihr Escape Room daraus lernen?

Wie können Sie sich verbessern?

Welche positiven Aspekte können Sie aus der negativen Bewertung ziehen?

Behandle jede negative Bewertung mit Aufmerksamkeit.

Veröffentlichen Sie einen Kommentar, dass Sie sich mit dem Problem beschäftigen.

Versuchen Sie in der Zwischenzeit, jedes Problem einzeln offline zu lösen, und nicht im öffentlichen Raum.

Tun Sie dies per E-Mail oder Telefon.

Sobald das Problem gelöst ist (und nur dann) kurz im öffentlichen Raum beschreiben, wie und wann das Problem gelöst wurde.

Zu viele schlechte Kritiken bedeuten, dass etwas mit deinem Escape Room-Angebot nicht stimmt.
Allerdings gibt es negative Bewertungen, die ungerecht sind (was nicht bedeutet, dass sie ignoriert werden sollten).

Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter sehen, wie sie auf negatives Feedback reagieren sollten.

Stellen Sie sicher, dass sie sehen, wie genau Kundenprobleme gelöst werden können.

Denken Sie daran – Ihre Kunden sind Ihre Verkäufer.

Behandle deine Kunden gut – und sie werden für dich verkaufen.

Magst du das Fluchtspiel?
Wir würden uns über einen Kommentar freuen

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Gruppenbilder KW 34
Gruppenbilder KW 35
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