Karlsruhe Gellertstrasse 13
0721-831-618-06
Stuttgart Jägerstrasse 12
0721-831-618-06
Planb-EscapeAllgemeines
Terms and Conditions
General information
Participation is only suitable for persons aged 12 and over. Persons between the ages of 12 and 14 may only participate in the presence of their parents or legal guardian. The adequacy of the participation is the responsibility of the parents or legal guardians. It is the responsibility of the person making the booking to ensure compliance with the age limits stated and to obtain permission from the parent or legal guardian. Vouchers purchased from providers other than Plan B Escape Game GmbH are subject to the terms and conditions of this provider. An expired voucher cannot be accepted by us. In this regard, the company that sold the voucher must be contacted.

Booking and Payment
We only accept cash payment on site. For large groups of 20 people or more, payment by bank transfer can also be arranged. To inquire about this, the person responsible must contact us in good time by telephone or e-mail.

Cancellation

The free cancellation of a booked date is possible up to 24 hours in advance. If this period is exceeded Plan B Escape Game GmbH is entitled to charge cancellation fees of 70% of the game price, which are immediately due for payment.

We use cookies to make your experience better. To comply with the new e-Privacy directive, we need to ask for your consent to set the cookies. Learn more.

Karlsruhe Gellertstrasse 13
0721-831-618-06
Stuttgart Jägerstrasse 12
0721-831-618-06
Planb-EscapeAllgemeines
Allgemeines
Allgemeines
Die Teilnahme ist nur für Personen ab einem Alter von 12 Jahren geeignet. Personen zwischen 12 und 14 Jahren können nur im Beisein der Eltern oder eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Die Angemessenheit der Teilnahme obliegt der Beurteilung durch die Eltern oder Erziehungsberechtigten. Die Verantwortung zur Einhaltung der angegebenen Altersuntergrenzen sowie das Einholen der Erlaubnis durch die Erziehungsberechtigten liegt in der Verantwortung der Person, welche die Buchung vornimmt. Für Gutscheine die von anderen Anbietern als der Plan B Escape Game GmbH erworben wurden, gelten die Bedingungen dieses Anbieters. Ein abgelaufener Gutschein kann von uns nicht angenommen werden. Diesbezüglich ist das Unternehmen zu kontaktieren, das den Gutschein verkauft hat.

Buchung und Bezahlung
Wir akzeptieren ausschließlich Barzahlung vor Ort. Bei großen Gruppen ab 20 Personen, kann auch eine Zahlung per Überweisung vereinbart werden. Um dies zu erfragen, hat sich der Verantwortliche rechtzeitig an unsere Kontaktadresse zu wenden; telefonisch oder per Mail.

Stornierung

Die kostenlose Stornierung eines gebuchten Termins ist bis zu 24 Stunden im voraus möglich. Wird diese Frist überschritten ist die Plan B Escape Game GmbH berechtigt Ausfallgebühren in Höhe von 70% des Spielpreises in Rechnung zu stellen, die sofort zur Zahlung fällig sind.

Wir nutzen Cookies um ihr Erlebnis zu verbessern. Um mit den neuen E-Privacy Richtlinien in Einklang zu sein müssen wir ihnen die Möglichkeit geben Cookies zu erlauben. Erfahren sie mehr.