Karlsruhe Gellertstrasse 13
0721-831-618-06
Stuttgart Jägerstrasse 12
0721-831-618-06
Planb-EscapeBlogUnkategorisiertEin Tag bei PlanB

Ein Tag bei PlanB

Bei uns im Laden gibt es eher selten Dinge die ungewöhnlich sind. Die Kunden kommen vorbei unterhalten sich mit uns und spielen ihr Spiel. Ab und an passieren „lustige“ Sachen während eines Spiels. Kunden die ein Rätsel auf eine interessante Art und Weise lösen, oder Gruppen, die untereinander mit viel Spaß umgehen, sodass auch wir als Spielleiter in unserem Escape Game Karlsruhe etwas davon haben.

Die lustigsten Dinge passieren jedoch zumeist mit Junggesellen- oder Junggesellinenabschieden, so wie letztens als eine Gruppe von 10 Damen beide Räume parallel gespielt hat. Die beiden Gruppen waren sehr darauf versessen, schneller als die andere Gruppe zu sein, was natürlich ein sehr starker Ansporn ist. Ständig wurde per Walkie-Talkie gefragt wie weit die anderen denn seien und ob die eigene Gruppe gerade die Rätsel schneller löst. Das ist bei zwei unterschiedlichen Räumen natürlich etwas schwer genau zu beantworten, aber die Pointe der Geschichte ist, dass beide Gruppen die Räume exakt gleichzeitig beendet haben und sich überrascht gegenüberstand

Magst du das Fluchtspiel?
Wir würden uns über einen Kommentar freuen
Tagebuch Tag 1 Plan B Escape Game Stuttgart
Gruppenbilder KW 14 – 2018 Karlsruhe, 2. Teil
Schreibe einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Wir nutzen Cookies um ihr Erlebnis zu verbessern. Um mit den neuen E-Privacy Richtlinien in Einklang zu sein müssen wir ihnen die Möglichkeit geben Cookies zu erlauben. Erfahren sie mehr.