Junggesellenabschiede

Junggeselle oder Junggesellin spielen gratis!

Der große Tag ist nicht mehr fern. Aber vorher gilt es mit den guten Freunden oder Freundinnen noch einmal gebührend zu feiern. Für den Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied hat Plan B Escape das richtige Angebot parat. Bevor gemeinsam die Straßen Stuttgarts erobert werden, kann sich die Truppe in einem unserer Escape Rooms nochmal richtig auf den gemeinsam Abend einschwören. Ob als letzte Überlebende in einer postapokalyptischen Welt oder als Agent einer geheimen Einheit – im Live Escape Game sind Spannung & Spaß garantiert.

Los gehen kann es theoretisch schon zu zweit, mit dem besten Freund oder der besten Freundin. Aber je mehr Leute, desto größer der Spaß-Faktor: es ist beispielsweise möglich in zwei Escape Rooms gleichzeitig mit zwei Teams gegeneinander zu spielen. Ob der Junggeselle oder die Junggesellin wohl am Ende die Nase vorn hat?
Ein garantiert unvergesslicher Moment – der nach erfolgreicher Mission natürlich mit einem kühlen Bier belohnt wird.

UNSER ANGEBOT FÜR JUNGGESELLENABSCHIEDE

  • Gratis: Der oder die künftige Braut/Bräutigam spielen natürlich kostenlos
  • Erinnerung an einen denkwürdigen Abend: Die Teilnehmer erhalten von uns ein exklusives Erinnerungsfoto

Ansprechpartner: Frederic Boden

Mo-Fr: 15:00 – 23:00
Wochenende: 11:00 – 23:00

Telefon: 0711 30009479

Sie können uns gerne mit Ihrem persönlichen Anliegen kontaktieren:

""
1
Kontaktformular
NameIhr Name
TelefonFür Rückfragen
Ihre NachrichtWorum geht es?
0 /
Previous
Next