• Englische Version
Jägerstrasse Mo.- So. 10:30-23:00Milaneo Mo.-Sa. 10:00-20:00

Tagebuch Tag 1 Plan B Escape Game Stuttgart

Also der erste Tag zurück nach ein paar ruhigen Tagen. Als ich in unser Büro am Plan B ging, wurde mir klar, dass ich die familiäre Atmosphäre vermisst hatte, alles so, wie ich es verlassen hatte. Ich muss nicht lange warten, bis meine erste Gruppe des Tages auftaucht, eine Gruppe von 5 Freunden, die ihre Fluchtfähigkeiten in Project:Impossible testen wollen. Projekt Unmöglich, da es unser härtester Raum ist und sie zum ersten Mal Spieler sind, war ich bereits auf ein spannendes und lustiges Spiel vorbereitet. Die Gruppe erwies sich als überraschend geschickt darin, unsere Rätsel zu lösen, und mit nur wenig Hilfe von meiner Seite konnten sie ihre Mission erfüllen und innerhalb einer Stunde entkommen.

Similar posts

All Posts
ruf mich an