• Englische Version
Jägerstrasse Mo.- So. 10:30-23:00Milaneo Mo.-Sa. 10:00-20:00

Neues Einzigartiges Format bei Plan B – interaktive Escape Rooms

 1. Plan B präsentiert ein neues Escape Room Format – Interaktive Spiele.

Ab sofort gibt es bei Plan B ein neues Escape Room Erlebnis: Live Escape Rooms!

Doch was genau sind diese Live Escape Rooms und wie funktionieren sie?

Was Live Escape Rooms sind ist schnell erklärt. Die Räume an sich unterscheiden sich nicht von normale Escape Games, allerdings befinden sich die Spieler nicht direkt vor Ort im Raum, sondern können alle Rätsel bequem von zu Hause aus erledigen. Einer unserer Spielleiter befindet sich vor Ort in unserem Raum und streamt alles was er sieht live per Videoübertragung. Die Spieler können unserem Spielleiter nun Befehle geben und ihm sagen wohin er gehen und was er machen soll. So können die Spieler gemeinsam mit unserem Spielleiter alle Rätsel auffinden und lösen.

Das ganze Spiel wird gestartet indem die Spieler einfach auf einen Link klicken, den sie von uns bekommen. Danach befinden sie sich direkt in unserem Livestream. Hier haben sie zusätzlich zum Live Spiel noch ein Inventar in dem einige nützliche Gegenstände und geschriebene Dinge in guter Qualität zu finden sind.

  1. Beschreibung aller unserer Spiele die verfügbar sind.

Zur Zeit sind bei uns drei unterschiedliche Spiele verfügbar: Fallout, der Kerker und Project:Impossible.

Fallout:

In unserem Fallout Raum befindet ihr euch in einem alten Atomschutzbunker welcher kurz vor dem kompletten Shutdown steht. Es ist eure Aufgabe die notwendigen Systeme wieder hochzufahren, um diesen Shutdown zu verhindern und euer Überleben zu sichern.

Der Kerker:

Im Kerker befindet ihr euch auf den Spuren eines ehemaligen Gefangenen. Nachdem euer archäologisches Team sich versehentlich im Kerker eingesperrt hat, findet ihr verschiedenste Hinweise, die ebendieser Gefangene hinterlassen hat, um herauszufinden, wie er es geschafft hat und genauso entkommen.

Project:Impossible

Das klassischste unserer Szenarien. Ihr seid eine Gruppe von Gangster, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine der an den besten gesichertsten Banken der Welt auszurauben. Ihr habt nur 60 Minuten Zeit, bis der Sicherheitsdienst seine Schichten wechselt und ihr erwischt werdet.

  1. Zusammenfassung

Wenn ihr einen unserer Räume spielen möchtet aber nicht in der Lage seid ihn vor Ort zu spielen, ist dies die perfekte Möglichkeit für euch einen unserer aufregenden Räume zu spielen.

Auch ist es eine bequeme Möglichkeit, um gemeinsam einen Escape Room zu spielen, wenn du und deine Freunde in ganz Deutschland verteilt sind.

previous postde

Similar posts

All Posts
ruf mich an