Karlsruhe Gellertstrasse 13
0721-831-618-06
Stuttgart Jägerstrasse 12
0721-831-618-06

Escape Rooms for Students

Live Escape Game

Students Escape Room
During your studies, you always learn from a textbook. Of course, logical thinking is often required and desired, but still within your subject. But as we all know, real life is often different and more unpredictable than what you learn in lectures. Come to one of our Escape Games and experience what it really means to pay attention to details, to think logically and if necessary to drop all previous knowledge and listen to your gut feeling. In a live escape game, you get the chance to realize your full potential and experience what it really means to work together as a team to solve new problems and take on new challenges. We are eagerly awaiting your visit to one of our Exit Rooms and your individual solutions. Not only you will learn! We at Plan B even allow and wish for new solutions in the game and embrace your individual way of playing.
3 arguments for Students at Plan B
  1. Teambuilding
    You don't just learn from textbooks, you learn a lot more in real life. Can you handle a stressful situation or will your group fail because of it? At Plan B Escape Game, we know how important it is to work together. In life and in college.
  2. Fun
    As a student you are always in your own world, learning, working and celebrating from time to time. Join us at Plan B, experience something new, let everyday life be everyday and see what else the world has to offer.
  3. Discounts
    Students receive a 15% discount, if able to provide a valid student ID.
Contact
Students
Benefit from our special conditions
Escape room for students is a perfect option if, in addition to the heat, the preparation for the exams also makes you sweat. Home papers and other duties are significantly increasing the stress factor? Then Plan B Escape has the right offer for you to escape the everyday stress for a moment. Come with your fellow students to take part in a game competition and test your creativity and knowledge. Whether you want to find out more about the crazy photographer or to save humankind from its demise in a post-apocalyptic world, excitement and fun are guaranteed in our locations. We will help you to choose the right games to play.

Should you still hesitate because your wallet looks quite empty at the end of the month?

As a student, you benefit from our special conditions. What are you waiting for? Book an Escape Game and save 15%. With the money saved, you can celebrate in one of the many bars and clubs close to our locations in Karlsruhe and Stuttgart. A visit to PlanB Escape is therefore suitable as a successful start for your indoor night activities.

P.S. These brain games are also a great idea for the next birthday present. Here you can find our coupon page.

OUR OFFER FOR STUDENTS:

Student Surprise: With your valid student card, you get a 15% discount on the personal entrance fee.
Plan B in the Media
In our newest Escape Game facility in Stuttgart, we have three different exciting live exit games. The scenarios, the tasks and the difficulty levels of our Escape Rooms in Stuttgart are completely different. We pay attention to the atmosphere, puzzles, tasks, and scenarios for each Escape Room.
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-11
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-12
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-13
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-14
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-15
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-16
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-17
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-18
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-19
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-110
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-111
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-112
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-113
The Escape Rooms for Students
You and your team need to get out of a closed room in 60 minutes, which will have to be spent with puzzles, hidden clues, and tricky tasks. You become heroes of an incredible adventure, an exciting quest is guaranteed.
Testimonials
We had a lot of fun in the rooms that we tried, definitely worth a visit. Price is also good thanks to the students discount. We will definitely return to play the last room.
Cool Escape Games for Students in Stuttgart & Karlsruhe and 7 more cities - Plan B Escape-4<br />
<b>Warning</b>:  A non-numeric value encountered in <b>/home/vladkis/planb-escape.de/www/wp-content/themes/planb-escape/templates/group-offer.php</b> on line <b>173</b><br />
1

We use cookies to make your experience better. To comply with the new e-Privacy directive, we need to ask for your consent to set the cookies. Learn more.

Karlsruhe Gellertstrasse 13
0721-831-618-06
Stuttgart Jägerstrasse 12
0721-831-618-06

Escape Rooms für Studenten

Live Escape Game

Studenten Escape Room
Im Studium lernt man vor allem immer aus dem Textbuch. Natürlich ist logisches Denken oft gefragt und erwünscht, aber immer noch innerhalb eures Fachs. Wie wir alle aber wissen, ist das echte Leben oft anders und unvorhersehbarer, als das was man in Vorlesungen so alles lernt. Kommt zu einem unserer Escape Games und erlebt, was es wirklich heißt, auf Details zu achten, logisch zu denken und wenn nötig auch mal alle Vorkenntnisse fallen zu lassen und auf euer Bauchgefühl zu hören. Bei einem Live-Escape Game bekommt ihr die Chance, euer ganzes Potenzial auszuschöpfen und erfahrt dadurch, was es wirklich heißt, als Team zusammenzuarbeiten, um neue Probleme zu lösen und Herausforderungen anzunehmen. Wir warten gespannt auf euren Besuch in einem unserer Exit Rooms und eure individuelle Lösungsansätze. Nicht nur ihr werdet dazulernen! Wir bei Plan B erlauben und erwünschen uns sogar neue Lösungsansätze im Spiel und freuen uns über eure individuelle Spielweise.
3 Argumente für Studenten zu Plan B zu kommen
  1. Team Building
    Man lernt nicht nur aus Textbüchern, viel mehr lernt man im echten Leben. Könnt ihr mit einer Stress Situation umgehen oder wird eure Gruppe daran scheitern? Wir bei Plan B Escape Game wissen, wie wichtig die Zusammenarbeit ist. Im Leben und im Studium.
  2. Spaß
    Als Student ist man immer in seiner eigenen Welt, lernen, arbeiten und ab und zu feiern. Kommt zu uns ins Plan B, erlebt etwas Neues, lasst mal den Alltag Alltag sein und seht was die Welt sonst noch zu bieten hat.
  3. Rabatt
    Studenten erhalten beim vorzeigen eines gültigen Studentenausweises 15% Rabatt
Kontaktformular
Studenten
Profitiert von unseren Sonderkonditionen
Profitiere von unseren besonderen Konditionen.

Escape-Room für Studenten ist die perfekte Möglichkeit, wenn dich neben der Sommerhitze auch die Vorbereitung auf die Prüfungen schwitzen lässt. Hausarbeiten und andere Aufgaben erhöhen den Stressfaktor nochmal? Dann hat Plan B Escape das richtige Angebot für dich, um dem Alltagsstress für einen Moment zu entkommen. Komm mit deinen Kommilitionen bei uns vorbei, um an einer Game Competition teilzunehmen und eure Kreativität und euer Wissen zu testen. Ob ihr mehr über den verrückten Fotografen erfahren oder die Menschheit vor dem Untergang in einer postapokalyptischen Welt retten wollt – Nervenkitzel und Spaß sind an unseren Standorten garantiert. Wir helfen euch dabei auszusuchen, welches Spiel zu euch passt.

Solltest du noch zögern, weil das Geld am Ende des Monats mal wieder knapp ist?

Als Student profitierst du von unseren Sonderkonditionen. Auf was wartest du? Buche dein Escape Game und spare 15%. Mit dem gesparten Geld kannst du dann in einer der vielen Bars und Clubs in der Nähe unserer Standorte in Karlsruhe und Stuttgart feiern gehen. Ein Besuch bei PlanB Escape eignet sich daher auch als gelungener Start zur Kneipentour oder bevor es in die Clubs geht.

P.S. Diese Brain Games sind auch eine gute Idee für das nächste Geburtstagsgeschenk. Hier findest du unsere Gutscheinseite.

UNSER ANGEBOT FÜR STUDENTEN:

Studenten-Überraschung: Mit deinem gültigen Studentenausweis erhälst du 15% Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Plan B in den Medien
In unserem neuen Escape Game in Stuttgart haben wir drei verschiedene spannende Live-Exit-Games. Die Szenarien, die Aufgaben und die Schwierigkeitsgrade der Escape Rooms Stuttgart sind ganz unterschiedlich. Wir achten auf die Atmosphäre, die Rätsel, die Aufgaben und Szenarien für jeden Escape Room. Team Escape in Stuttgart eignet sich in der Regel für ein Team von bis zu 6 Personen.
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-11
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-12
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-13
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-14
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-15
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-16
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-17
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-18
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-19
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-110
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-111
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-112
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-113
Die Escape Rooms für Studenten
Du und dein Team müssen aus einem geschlossenen Raum, der mit Rätseln, verborgenen Hinweisen und kniffligen Aufgaben gespickt ist, in nur 60 Minuten entkommen. Ihr werdet zu Helden eines unglaublichen Abenteuers, eine atemberaubende Quest ist garantiert.
Erfahrungsbericht
Hatten sehr viel Spaß an den Räumen die wir ausprobiert haben, auf jeden fall einen Besuch wert und durch den Studentenrabatt auch preislich echt in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder um den letzten Raum noch zu spielen.
Tolle Escape Games für Studenten in Stuttgart & Karlsruhe und mehr als 7 Städte - Plan B Escape-479

Wir nutzen Cookies um ihr Erlebnis zu verbessern. Um mit den neuen E-Privacy Richtlinien in Einklang zu sein müssen wir ihnen die Möglichkeit geben Cookies zu erlauben. Erfahren sie mehr.