Ein Tag bei PlanB in Karlsruhe

Heute geht es nicht um eine sehr große Gruppe, die sich gegenseitig anspornt die Räume so schnell wie möglich zu schaffen. Heute geht es einmal um eine zweier Gruppe. Denn obwohl unsere Escape Games in Kalrsruhe von auch von 6 Personen gespielt werden können, heißt das nicht, dass es zu zweit unmöglich ist. Es ist nicht leicht aber wir hatten schon viele zweier Gruppen die es aus unseren Räumen geschafft haben.
Z.b. letzte Woche, als ein junger Mann sein Date zu unserem Escape Room eingeladen hat. Etwas ungewöhlich aber dafür bleibt so etwas auch in der Erinnerung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und der etwas komischen Situation aneinandergekettet zu sein, haben sich die beiden sehr gut geschlagen und wunderbar miteinander gearbeitet, sodass sie innerhalb von ca 55 Minuten den Ausbruch geschafft haben.Escape Room „Das verlassene Labor des verrückten Fotographen“ Escape Game in Karlsruhe

Similar posts

All Posts