Escape Rooms in Karlsruhe

Play Video
Der Ausbruch
2-7 players
14+
60 min
EN
DE

Eine Stunde bleibt euch jetzt noch Zeit um die ausgeklügelten Sicherheitssysteme der Wärter zu überlisten und vor dem nächsten Wachwechsel zu entkommen.

Best for:Kids,Adults,Team Building
Genre:Kriminal,Gefängnis,Realistisch
Das verlassene Labor des verrückten Fotografen
2-7 Players14+60 minENDE

Schafft ihr es aus dem Labor zu entkommen bevor der verrückte Fotograf zurückkehrt?

  • Horror
  • Realistisch
Sind die Räume für Angsthasen geeignet?
Auch die ängstlichen sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Räume sind nur ein bisschen gruselig. So wie es im Gefängnis eben ist...
Wie viele Gruppen schaffen die Escape Rooms im Durchschnitt?
Im Schnitt schaffen die Escape Rooms etwa 75% der Gruppen.
Gibt es eine Altersbeschränkung?
Ja. Jugendliche unter 14 Jahren müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden.
Welche Zahlungsarten sind akzeptiert?
Online: PayPal, Banküberweisung vom Girokonto und Kreditkarten Offline: Barzahlung, Kreditkarten
Können wir auch für größere Gruppen buchen?
Ja das ist natürlich möglich. Es ist allerdings auch von der aktuellen Buchungslage abhängig. Also bitte rechtzeitig anfragen.
Kann ich teilnehmen wenn ich körperlich eingeschränkt bin?
Die Räume sind derzeit leider noch nicht rollstuhlgerecht.